06.09.10

Armbänder gefällig?

Was für ein Wunder, ich bin auch mal aus dem Urlaub zurück! :-D
Da ich aber keine Zeit hatte für ein fototaugliches Outfit, gibts heute einfach nur ein paar Armbänder, mal wieder! ;-)
Die meisten sind entweder Vintage, NoName oder H&M.
Das erste ist von meinem Frankreichurlaub ( ist natürlich nicht die ganze Ausbeute! :-D) Und daher zurzeit eines meiner Lieblinge, zusammen mit dem braunen Lederbändchen, falls man es denn erkennen kann.

alle von H&M
Orangenes Spangenarmband: Vintage
Gelbes Armband: DIY
Perlenarmbänder: alle H&M,
bis auf das mit der Kugel.

Und jetzt fix ins Bett, Sommertanztage fangen schließlich schon um 9 in der Früh an, und da sollte ich fit sein! ;-)

Euch noch einen wunderschönen Abend
Gute Nacht.

xoxo Ronja

1 Kommentar:

Natalie hat gesagt…

i love all these accessories! very cute :)

natalieoffduty.blogspot.com