Posts mit dem Label Ikea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ikea werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

28.09.10

No comment | medium dry day

Na super.. jetzt bin ich wohl krank.. dabei hab ich meinem Körper keine Gelegenheit gegeben, sich zu erkälten? Ist ja nicht so, als dass es in der Schule zurzeit wichtig wäre oder so... neein. ^^
So, das ist meine Einstellung zu dem heutigen Tag, den ich ausschließlich mit im Bett liegen und Tee trinken verbracht habe. ;-)
(Passt übrigens auch sehr gut zum Wetter: andauernder Nieselregen.)
Hoffentlich geht die Erkältung bald vorbei, dann könnte ich euch auch bald wieder Outfit-Posts liefern! :-D














So, für meinen Part wars das, ich verkriech mich jetzt erneut in mein Bett, in der Hoffnung etwas Schlaf zu finden.

Guts' Nächtle :-)
xoxo Ronja