Posts mit dem Label Zeitschriften werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zeitschriften werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

03.10.10

Jeans & the garden

Uuuups, ich hatte heute einen Anfall!  :-D
Nach langem Gepacke & Gebastele (...)
bin ich raus in den Garten - endlich mal wieder Sonnenschein (und eigene Himbeeren..!) Naja, hier das Resultat ;-)


Jeansbluse: H&M, Jeans: Tally Weijl
Cardigan: Daniel Stern, Schuhe: Türkeiurlaub
Kette&Ring: Vintage
 Und ausserdem ist gestern der Impressionen Katalog reingeflattert *__*




Soo schade dass es leider nich ganz meine Preisklasse ist... (will-haben!)
Naja, das wollte nur gesagt werden. ;-)
Und jetzt, ab zum Endspurt, die letzten Sachen werden noch gepackt, und wir hören uns dann am Wochenende wieder!
xoxo Ronja

18.08.10

Meins..! x3



Scarf& Shirt: H&M, Cardigan& Chinos: Zara
Ich habe es doch tatsächlich fertiggebracht, keine der Collagen bis dato
zu vervollständigen!! Naja, dafür war ich aber heute ein bisschen Shoppen.
Ursprünglich wollte ich nur ein Buch kaufen, aber da H&M und Zara
mich doch irgendwie so magisch anzogen, ist es dann ein wenig mehr geworden. Das oben abgebildete ist zwar nicht alles, aber ich denke, jeder weiß so ungefähr wie die langärmeligen Basics von H&m aussehen. ;-)
Achja, und ein paar Strumpfhosen, aber die denke ich, werden demnächst auch noch gepostet!
Ich hab mich besonders in die Hose verliebt, und so wie mit jeder "ach so" geliebten Hose, denke ich auch bei dieser, dass eine neue Ära beginnt.
Wollen wir auf das beste hoffen! :-)

Ohrringe von H&M
Kosmetiktäschchen von Topteam
Das ist wohl das einzige, was ich auch wirklich kaufen wollte! ;-)

& dass ist der Teil, der verarbeitet gehört, es jedoch zurzeit leider nicht werden kann..! :-D
Tjaa, eine von 2 unfertigen Collagen..
Die 2te.. :-D
Ich hatte irgendwann zwischendrin mal die Idee dass ich einfach beide aneinanderhäng,
aber sie passen leider so gar nicht von den Themen zusammen..
Naja ich gebe die Hoffnung aber doch noch nicht auf,
dass ich BEIDE vor meinem Frankreich-Trip fertigbekomm!! ;-)
So, und nun euch noch einen wunderschönen,restlichen Abend.

xoxo Ronja

13.08.10

Zeitvertreib..

Soo meine Lieben, ich,
nach bestimmt drei bis vier Tagen bin ich mit meiner Collage nun auch endlich mal etwas weitergekommen, fertig ist sie noch lange nicht, da ich dauernd
"aufgehalten" werde, durch Kinobesuche zum Beispiel (Kindsköpfe ist echt empfehlenswert!) und vieles andere... ;-)
Diesen und einen weiteren "Rest" werden ich in den nächsten Tagen noch verarbeiten.
Hier also der erste Teil:


Das ist also der erste Teil, ein Kleid ;-)



also werd ich mich in den kommenden Tagen noch bei euch melden, mit einer weiteren Collage.
Heute war wettertechnisch leider ein ziemlich ziemlich schlechter Tag und deswegen gibt es auch kein Outfitpost für euch. ;-)

xoxo Ronja