15.08.10

Berlin



Omg ich kanns immer noch nicht wirklich glauben,
aber heute in der Früh beim Frühstück hab ich mit meinen Eltern spontan entschlossen übermorgen nach Berlin zu fahren. Da ich noch nie in der Stadt war und nicht mehr viel Zeit hab mich über die Stadt schlau zu machen hab ich keine Ahnung wie die Leute dort so sind, wie sie sich anziehen, und was man sich auf jeden Fall in Berlin anschauen sollte, ist vielleicht jemand aus Berlin oder war schon mal dort und kann mir Auskunft drüber geben ? 
Wär echt nett ;) :D



Kleid: SistersPoint, Armband und Schuhe: H&M
Das Kleid kommt auf jeden Fall mit, ich liebe es einfach . x3


xoxo Kerstin


Kommentare:

Fashion-Resort! hat gesagt…

wie cool, dann wünsch ich dir vieeeeel spass in berlin!
schau mal bei meinem gewinnspiel vorbei<3

Nike Isabell hat gesagt…

das kleidchen ist soo süß! wirklich wunderbar mit den heels zusammen !