13.08.10

Zeitvertreib..

Soo meine Lieben, ich,
nach bestimmt drei bis vier Tagen bin ich mit meiner Collage nun auch endlich mal etwas weitergekommen, fertig ist sie noch lange nicht, da ich dauernd
"aufgehalten" werde, durch Kinobesuche zum Beispiel (Kindsköpfe ist echt empfehlenswert!) und vieles andere... ;-)
Diesen und einen weiteren "Rest" werden ich in den nächsten Tagen noch verarbeiten.
Hier also der erste Teil:


Das ist also der erste Teil, ein Kleid ;-)



also werd ich mich in den kommenden Tagen noch bei euch melden, mit einer weiteren Collage.
Heute war wettertechnisch leider ein ziemlich ziemlich schlechter Tag und deswegen gibt es auch kein Outfitpost für euch. ;-)

xoxo Ronja

Kommentare:

Dana Li hat gesagt…

Wow, wofür machst Du die Collage?

Mademoiselle_irrésolue hat gesagt…

Ja, würde mich auch sehr interessieren wofür du das machst, sieht toll aus!!:)

ViCreative hat gesagt…

coole idee! ich lese auch immer InStyle (Lieblingszeitung)

Vicky
(new post: Eye of the tiger & follow me)

Fashion-Resort! hat gesagt…

sehr cool..du hast echt talent!:)

Devon hat gesagt…

Cool blog! x

Priscilla hat gesagt…

sieht gut aus!