11.01.11

" I don't wanna live to waste another day underneath the shadow of mistakes I've made"



shirt:H&M, cardigan: zara (both new), pants: daniel stern, shoes: geox, rings: both H&M





rings: H&M
Hallo ihr Lieben!
Mal wieder was ordentliches zum posten heute!
Ich hab gestern erst rausgefunden wie ich bei meiner Kamera Objekte aus der Nähe fotografieren kann. :-D Ich weiß äußerst schnell aber besser als gar nicht ;-)
Ansonsten ist das T-Shirt, der Cardigan und die Ringe aus dem Shopping-Trip vom Samstag.
xoxo Ronja

Kommentare:

monA.mie ♥ hat gesagt…

Ich mags!

Gruss, Mona ♥

Julia mode hat gesagt…

lovely -)))

Alena hat gesagt…

danke :) ich hab die nikon d3100 :) die kann ich nur empfehlen, ist supi <3

Alex hat gesagt…

dein outfit gefällt mir.:D tolle kombination! I like (Y)

mara hat gesagt…

vielen vielen Lieben dank für deinen Tipp wegen der Kamera werde sie mir mal anschauen gehen ;)

Shopaholic! hat gesagt…

ich finde deinen blog toll und wollte wissen, wie du das gemacht hast, mit dem begrüßungs-bild gemacht hast, was jedes mal erscheint, wenn man auf deinen blog geht :)

Liebe Grüße!
http://winddersehnsucht.blogspot.com/

Carmen hat gesagt…

Vielen Dank, lieb von dir :)

Nadia Aboulhosn hat gesagt…

love that grey cardigan. it goes so well with the pastel pink top you have on

Konstantine. hat gesagt…

die hose ist der hammer!