17.01.11

sun on my face

 



coat: H&M, pants: Zara, green shirt: Daniel Stern, pullover: NoName, scarf: Vero Moda, shoes: Görtz



WOW
meine Lieben, die erste Sonne dieses Jahr!
Da musst ich doch gleich raus und ein paar nette Bilder schießen, bevor die Sonne hinter den Bäumen verschwand. Die hab ich hier für euch ;-)
Ich hoffe ihr habt eine Woche mit vieeel Sonnenschein vor euch, denn in der kalten Jahreszeit kann man das SEHR gut gebrauchen!
Und vorallem dann, wenn man morgen 4Std einen Textgebunden Aufsatz schreiben soll und sowas wirklich gar nicht kann.. Wünscht mir Glück ;-)

xoxo Ronja

Kommentare:

Alena hat gesagt…

dankeschön;) wie lieb;) <3

Ola hat gesagt…

nice outfit!
please visit

fuckthatfashionart.blogspot.com

N▲hn▲ hat gesagt…

der pullover sieht toll aus <3

Ina hat gesagt…

ja die sonnenstunden haben richtig gut getan!!!!!

leidr liegt bei uns seit heute wieder schnee :(