12.10.10

Candy

Hallo ihr Lieben!
Also, das mit der Kamera hab ich vorzeitig gelöst, wir haben ja noch eine alte.
Um nicht zu sagen uralte.. Naja, hauptsache ich kann wieder Fotos schiessen :-D
Ist zwar mehr schlecht als recht, aber naja, was soll ich machen  ;-)
Mit den Bildern aus Prag lässt auch noch auf sich warten, da meine schlaue Freundin sie erst noch auf den USB-Stick laden muss...
Also ist hier mal wieder ein Outfitpost, diesmal mit minderwertiger Bildqualität!  :-D




Shirt: DIY (H&M), Cardigan, Jeans&Schal: H&M,
Schuhe: Zara, Armband: Topshop, Uhr: Esprit

 


Ihr könnt euch übrigens gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich im Palladium (Shoppingcenter in Prag) einen Topshop UND einen Sephora gefunden habe. Und dann noch Starbucks und Vintageshops an (fast) jeder Ecke...
<333
Naja, soviel zu meinen Eindrücken aus Prag..! :-D
Wuuunderschönen Dienstagabend !
xoxo Ronja

Kommentare:

Dylana Suarez hat gesagt…

Love the scarf!

Just came across your blog!

colormenana.blogspot.com

Rosa&Carlotta hat gesagt…

I like your watch!!!


xx
Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




.