14.10.10

If you didn't know...

Also als erstes mal das Video das ich soeben entdeckt habe. Soooo unglaublich schön und vor allem bunt ;-)

DaWanda - Creating Love

Und dann dazu noch mein Outfit:




Leggins&Scarf: H&M, Cardigan: Daniel Stern,
Skirt: DIY, Shirt: Mexx, Shoes: Tamaris
 Übrigens ist mir mit der Zeit aufgefallen dass die alte Kamera fast bessere Bilder macht als die "neue" :-D Also schon mal ein Grund weniger sich um irgendwas zu kümmern :-P
Und ausserdem (das wollte ich schonmal seit Tagen machen..!) wollte ich ein großes Dankeschön an alle mein Leser ausrichten; You make my day! ;-)

for my english-speaking-readers: Thank you so much, for reading my blog, You really make my day! :-*

Das wars auch schon wieder, und nochmal ein Aufruf, ich hoffe ihr schaut euch das Video an! - Bis denne <3
xoxo Ronja

Kommentare:

Dana Li hat gesagt…

Ich liebe, liebe Deinen Rock! Welch ein wunderschönes Blau!

Sara Louise hat gesagt…

that scarf is so lovely

Ana Larruy hat gesagt…

Nice blog and scarf as well!
take care,
www.anasstyle.blogspot.com