25.10.10

Vintage from Prague


Jacket, Jeans&Shirt: H&M, Cardigan: Aproiri, Scarf: Vintage, Shoes: Scene, Bracelets: NoName & H&M





 Tja, hier ist das erste Teil aus Prag, DER Schal, ich lieebe ihn. Auch wenn er etwas kurz ist, aber für den Preis hab ich ihn einfach nicht liegen lassen können. Falls ihr mal nach Prag kommt, schaut unbedingt nach den Adressen für die Vintageshops! ;-)
Genug geschwärmt; heute ist mein einzig "freier" Tag, und den werde ich jetzt mit "the Hills" geniessen! :-D

xoxo Ronja

Kommentare:

Talena hat gesagt…

die schuhe sind toll :>

{ I V Y } hat gesagt…

pretty!

Laura und Helena hat gesagt…

wir waren auch letztens in prag, waren aber leider leider in keinen vintage shops weil wir gar keine zeit dafür hatten :( falls wir noch mal dort sind, wird das auf alle fälle nachgeholt ;)

Vicky K. hat gesagt…

love it!

Vicky
(new post: It's not all about fashion & follow me)

Diva Putri hat gesagt…

lovely shoes!
wanna follow? :)

-diva-