01.11.10

fleamarket found

Cardigan&Dress: from France, Tights&Shoes: NoName, Bag&Earrings: fleamarket























Ja, ich weiß, es sind alles sehr genaue Angaben wo ich des Zeug herhab, und die Ohrringe sieht man auch wunderbar. Aber mehr kann ich leider nicht bieten, und mir gings auch hauptsächlich um die Tasche :-D (Die wunderschönen Ohrringe bekommt ihr natürlich auch früher oder später zu Gesicht ;-)) Ich hab sie auf dem Nachtflohmarkt gefunden, von dem ich euch erzählt habe, und bin überglücklich. Ich hoffe ihr hattet alle ein fabelhaftes Halloween! :-)

xoxoxo

Kommentare:

Style of a Fashionista hat gesagt…

Gorgeous outfit you look stunning xoxo

Nike Isabell hat gesagt…

wunderbar süßes outfit! toll!

Diana hat gesagt…

Echt süßes Outfit. Das Kleid ist echt toll.
Und dein Blog gefällt mir auch.
Schau ab jetzt öfters vorbei :)
www.dianas-fashion.blogspot.com

Jana and Vanessa hat gesagt…

Really cute bag. Keep it up and thanks for sharing!
All the best
Midnight Couture Girls

Sara Louise hat gesagt…

love the printed dress

kirstyb hat gesagt…

lovely x

Carla hat gesagt…

lovely blog!
xx

Redhead In Law