21.11.10

weekendoutfit 1

Dress: Yumi, Cardigan: ?, Leggins: H&M, Shoes: NoName, Necklace: DIY

Sorry, ein besseres Bild hab ich um die Uhrzeit nichtmehr hinbekommen :-D
Das war das Outfit vom Freitag, zum essen gehen mit den Mädels.
Essen beim Mexikaner war einfach göttlich, wenns auch ein bisschen lang gedauert hat.
Der Cardigan kam am Freitag per Post.
Auf dem ganz unteren Bild sind die im Päckchen gewesenen Sachen abgebildet, alles von meiner liebsten Großcousine! ;-)



Habt noch einen wunderschönen Sonntagabend! xoxo Ronja

Kommentare:

laura schmalkoke hat gesagt…

schöner blog, hast eine neue vefolgerin :)

http://lauraschmalkoke.blogspot.com/

XY hat gesagt…

hey,
du hast immer so schöne schuhe an, zeigt doch mal deine schuhsammlug :)

schönen tag noch

Jennifer

Lena hat gesagt…

schöööne! Und wundervoller Blog. Ich werd mal regelmäßiger Leser

Carmen hat gesagt…

Tausend dank ♥ Deine Outfits sind einfach immer toll! :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Das Kleid ist super! Gefällt mir echt gut!


From Munich With Love

Angie -> http://munichstylelover.blogspot.com