24.11.10

weekendoutfit #2

Jeggins&Vest (or Cardigan?): Zara, Shoes: Deichmann, Shirt: Mexx
Earrings; you can't see :-D




Sooo meine Lieben, ich habs doch tatsächlich geschafft mal wieder zu bloggen! Nachdem ich innerhalb von drei Tagen zwei Schulaufgaben geschrieben hab, jei! Und das ist das Outfit von vergangenem Samstagabend! Von meiner liebenswürdigen Freundin fotografiert,
mit der ich hingefahren bin ;-)
Das sind übrigens die, nun nicht mehr ganz so neuen, neuen Sachen, die ich euch schon längst gezeigt haben sollte! :-D
Achja, mir fällt grade noch ein, dass ich letztens eine Bitte gelesen habe, ich solle doch mal meine ganzen Schuhe posten, das werd ich also wohl diese Woche noch in Angriff nehmen ;-)
Naja, ich sollte mich dann wohl lieber mal wieder ans Werken lernen machen, euch einen schönen Abend noch!

xoxo Ronja

Kommentare:

jessicagrrr hat gesagt…

Toller Blog! Tolle Bilder! ((: & super style!
ich verfolge dich, wäre nett wenn du mich auch verfolgen könntest! danke schonmal <3
Liebste Grüße,

dreh-die-zeit-leiser.blogspot.com/

likeasmoothie hat gesagt…

tolles outfit!:) die weste gefällt mir!!